Der neue Premium-Standard in der Business-Telefonie
Die DIERCK Gruppe bietet als Spezialist für professionelle SIP-Kommunikation mit Call@Cloud eine der modernsten Business-Telefonie-Lösungen aus der Cloud.

Die DIERCK Gruppe aus Schwentinental bei Kiel ist mit über 240 Mitarbeitern und über 130 Jahren Unternehmensgeschichte ein führendes Systemhaus für Informations- und Kommunikationstechnologie in Norddeutschland.

Als Komplettanbieter bietet die Gruppe intelligente und individuell angepasste Dienstleistungen in den Bereichen Server und Storage, Netzwerk und Virtualisierung, Gebäude- und Elektrotechnik, Rechenzentrumsbau und Klimatechnik, Telekommunikation, Software­management, Cloud-Lösungen sowie Druck, Scan & Kopie.

Von den Standorten Flensburg, Kiel, Hamburg und Berlin werden Unternehmen und öffentliche Auftraggeber bei der IT-Beratung, Planung und Durchführung, Systemintegration, Wartung und Pflege bis zum gesamten Betrieb der IT unterstützt.

Die DIERCK Gruppe ist Gründungsmitglied der IT-Union, einem Systemhausverbund für Breitbandnetze. Durch die langjährige Mitgliedschaft in der Compass Gruppe, einem bundesweiten Zusammenschluss von 36 IT-Unternehmen mit über 700 Systemspezialisten, können deutschlandweit ganzheitliche und anspruchsvolle Projekte umgesetzt werden.

Weiter Informationen erhalten Sie unter www.dierck-gruppe.de.