Call-Center / ACD
in der Übersicht
Setzen Sie auf Ihr eigenes professionelles Call-Center in der Cloud und managen Sie als Supervisor Ihre Agenten und setzen die modernen Konzepte des automatischen Call-Routings ein.
Setzen Sie auf Ihr eigenes professionelles Call-Center in der Cloud und managen Sie als Supervisor Ihre Agenten und setzen die modernen Konzepte des automatischen Call-Routings ein.
Als Supervisor oder Agent mit der Call-Center Benutzeroberfläche für den Desktop den Überblick über eingehende Anrufe in den Warteschlangen behalten.
Legen Sie neue Agenten an und verknüpfen Sie mit neuen VoIP-Zielen. Ordnen Sie Ihre Agenten in zugehörige Gruppen für bestimmte Bereiche zu.
Nutzen Sie Daten über die Verfügbarkeit Ihrer Agenten und managen Ihre automatischen Weiterleitungen im Call-Center iffizienter.
Als Supervisor den Blick fürs Große und Ganze behalten. Bewerten Sie Kennzahlen und Qualitäten des Call Centers
Mit Interactive Voice Response bereits im voraus die eingehenden Anrufe sortieren und für besseren Kundenservice sorgen.
In jeder Kommunikationsrichtung den schnellsten und einfachsten Weg finden und Zeit sparen.