Call@Cloud

T +49.431.97449.400
E info@callatcloud.de

Unser Service
in der Übersicht 

Full Service 24/7 von der ersten Minute an

Störungsbeseitigung und Remote Access

Bei Störungen oder Anwendungsproblemen werfen unsere Service-Mitarbeiter einen direkten Blick auf das Geschehen. Durch den Fernzugriff, sowie einer proaktiven Überwachung ist es uns jederzeit möglich Störungen und Ausfälle einzugrenzen und zu beheben. Dadurch gewährleisten wir eine schnelle Reaktionszeit und verkürzen Ihre Ausfallzeiten.

 

Mit unserem Remote Access Service (RAS) können wir direkt eingreifen und für Sie die Übersicht behalten. Mit einem Fernzugriff können wir unter Ihrer Zustimmung einen direkten Zugriff auf System oder Netzwerk erhalten. Somit lassen sich Ihre Probleme schnell und einfach lösen, ohne das ein Techniker vorbei kommen muss.

Zeit ist Geld - schnelle Reaktionszeiten helfen dabei

Ein störungsfreier Betrieb der IT ist wichtig und heutzutage essentiel. Nur wenige Stunden oder Minuten können den Unterschied machen. Per Remote Access garantieren wir eine Bearbeitung der Störmeldung innerhalb von 4 Stunden während der Dierck Geschäftszeiten. 

Mit unserer Software können Störmeldungen bereits vor dem Ausfall Ihrer IT diagnostiziert werden und entsprechend rechtzeitig können wir reagieren, sodass es zu keiner Behinderung Ihrer Systeme kommt. Sollten Fehler nicht automatisch Diagnostiziert werden, dann erreichen Sie mit einem Service Request durch den Helpdesk in kürzester Zeit unsere Service-Mitarbeiter direkt. 

Software Service

Damit Ihre Geräte immer auf dem neusten Stand bleiben, stellen wir vorhandene Softwarekorrekturen und Patches zu der verwendeten Programmversion zur Verfügung, dadurch wird Ihre Betriebsbereitschaft erhalten.

 

Hardware Service

Sollte es mal etwas mehr sein, als nur ein Softwarefehler. Bei Störungen der Hardware stellen wir für Sie die Funktionalität Ihrer Infrastruktur oder Arbeitsplätze wieder her. Ob, wie und welche Endgeräte unter den Service fallen, entscheiden Sie selbst. 

Störungsannahme

Erreichen Sie unseren Service 24/7 von Montag bis Sonntag 0:00-24:00 Uhr

Telefonsupport erreichen Sie in den Dierck Geschäftszeiten:

T 0431.97449.400
E support[at]callatcloud.de

Montag - Donnerstag          8:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                    8:00 - 14:30 Uhr

 

oder der persönliche Kontakt:

Torben Richter

+49.431.97449.8742
E torben.richter[at]dierck.de

Service-Kontakt