Cloud Funktionen - Effiziente Kommunikation
Anrufsteuerung
Durch flexibles Callrouting erreicht der eingehende Anruf immer das richtige Ziel und bleibt nicht unbeantwortet. mit der Konfiguration eines Sprachdialogs lassen sich zudem Anrufe bereits im Voraus, entsprechend Ihrem Anliegen, zu qualifiziertem Personal weiterleiten.
Basisfunktionen
Verzichten Sie auch mit Ihrer Cloud-Telefonanlage nicht auf altbewährte Funktionen. Nutzen Sie bekannte Funktionen wie Gespräche makeln, halten oder weiterleiten.
Mit weiteren Funktionen wie der Anrufbenachrichtigung bleiben Sie immer Up2date hinsichtlich eventuell verpasster Anrufe. Mit erweiterten Einstellungsmöglichkeiten können Sie einfach bestimmen auf welche Art und Weise Sie darüber informiert werden wollen. Egal ob nun auf dem Smartphone, Tischtelefon oder in dem myApps.
Erweiterte Funktionen
Nutzen Sie produktive Erweiterungen, mit denen sich der Arbeitsalltag erleichtern lässt.
Das Fax wird auch in der heutigen Zeit immer noch verwendet und ist in vielen Angelegenheiten für die Rechtssicherheit notwendig. In der Fax2App muss das aber nicht mehr mit einem Faxgerät gemacht werden. Wichtige Dokumente können Sie direkt in der App verschicken oder erhalten. Faxdokumente können sowohl auf herkömmliche Art und Weise als auch per E-Mail Weiterleitung erhalten werden.
Gespräche- und Verbindungswünsche können mit Hilfe der Switchboard App, der professionelle Vermittlungsplatz, entgegengenommen werden. Am Vermittlungsplatz können Mitarbeitende Ihres Unternehmens eingehende Verbindungen annehmen, Informationen abfragen, in Warteposition übertragen, oder direkt zu gewünschten Ansprechpartner*innen vermitteln.
Mit unseren zusätzlichen Feature erweitern Sie ihre Cloud-Telefonie um vier weitere Funktionen und können Ihre Anruforganisationen erheblich verbessern. Nutzen Sie Funktionen wie Hot-Desking, LDAP-Telefonbuch, individuelle Wartemusik oder Pick-Up-Services.
myApps
Mit myApps können Sie Ihre Einstellungen auch selbst anpassen, ohne ein:e Spezialist:in dafür zu beauftragen. Sollte mal etwas nicht passen, dann lässt sich der alte Zustand aus den turnusmäßig erstellen Backups wiederherstellen. Als Administrator Ihrer Telefonanlagen können Sie einfach die gewünschten Telefonie-Einstellungen über die Ihnen zur Verfügung gestellten Administrations-Apps anpassen. Darüber hinaus lassen sich über das Resorting Auswertungen der getätigten Gespräche erstellen und exportieren.