Call@Cloud

T +49.431.97449.400
E info@callatcloud.de
Call@Cloud Handout für ein Überblick in die moderne Telekommunikation, Communication, Cloud Telefonie

Voice Communication im Fokus

Alle wichtigen Punkte von Call@Cloud in unserem Handout kompakt zusammengefasst. Das komplette Handout zu den Funktionen und Vorteilen von Call@Cloud auf einen Blick.

Hier auch als PDF-Download für Sie verfügbar.

Call@Cloud Handout (16.2MB) »
Cloud Telefonie Made in Germany, Next-Gen Telecommunication, Call@Cloud von der DIERCK GROUP
Cloud Funktionen von Call@Cloud, Anrufsteuerung, Basis Funktionen, Erweiterte Funktionen und myApps
Call-Center Jtel und ACD von Call@Cloud, Informationen zu Supervisor, Agenten, Interactive Voice Response und Inbound/Outbound ACD
Collaboration und Unified Communication der Cloud Telefonie, Softphone, Call-List, Chat, Voicemail, WebRTC, Fax2App, App2Fax, Conference
Devices und Endgeräte von Call@Cloud, IP-Telefonie, VoIP-Gateways und Wireless-Lösungen
Lite und Pro Version der Cloud-Telefonie, UC-Vortile für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden

Entdecken Sie unser Handout, das eine umfassende Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen und Vorteile von Call@Cloud bietet. In diesem praktischen Dokument finden Sie alle relevanten Informationen übersichtlich aufbereitet, um Ihnen einen schnellen Überblick über die Leistungsfähigkeit und den Mehrwert unserer Cloud-Telefonie-Lösung zu geben.

 

Call@Cloud Handout (16.2MB) »

Übersicht der wichtigen Thematiken

Keine Lust auf ein Download oder den Text über Bildern zu sehen? Dann haben wir für Sie hier noch einmal alle wichtigen Punkte aus unserem Handout aufgefasst.

Haben Sie Fragen oder Interesse zu Call@Cloud, dann stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Cloud Funktionen - Effiziente Kommunikation

 

Anrufsteuerung

Durch flexibles Callrouting erreicht der eingehende Anruf immer das richtige Ziel und bleibt nicht unbeantwortet. mit der Konfiguration eines Sprachdialogs lassen sich zudem Anrufe bereits im Voraus, entsprechend Ihrem Anliegen, zu qualifiziertem Personal weiterleiten.

 

Basisfunktionen

Verzichten Sie auch mit Ihrer Cloud-Telefonanlage nicht auf altbewährte Funktionen. Nutzen Sie bekannte Funktionen wie Gespräche makeln, halten oder weiterleiten.

Mit weiteren Funktionen wie der Anrufbenachrichtigung bleiben Sie immer Up2date hinsichtlich eventuell verpasster Anrufe. Mit erweiterten Einstellungsmöglichkeiten können Sie einfach bestimmen auf welche Art und Weise Sie darüber informiert werden wollen. Egal ob nun auf dem Smartphone, Tischtelefon oder in dem myApps.

 

Erweiterte Funktionen

Nutzen Sie produktive Erweiterungen, mit denen sich der Arbeitsalltag erleichtern lässt.

Das Fax wird auch in der heutigen Zeit immer noch verwendet und ist in vielen Angelegenheiten für die Rechtssicherheit notwendig. In der Fax2App muss das aber nicht mehr mit einem Faxgerät gemacht werden. Wichtige Dokumente können Sie direkt in der App verschicken oder erhalten. Faxdokumente können sowohl auf herkömmliche Art und Weise als auch per E-Mail Weiterleitung erhalten werden. 

Gespräche- und Verbindungswünsche können mit Hilfe der Switchboard App, der professionelle Vermittlungsplatz, entgegengenommen werden. Am Vermittlungsplatz können Mitarbeitende Ihres Unternehmens eingehende Verbindungen annehmen, Informationen abfragen, in Warteposition übertragen, oder direkt zu gewünschten Ansprechpartner*innen vermitteln.

Mit unseren zusätzlichen Feature erweitern Sie ihre Cloud-Telefonie um vier weitere Funktionen und können Ihre Anruforganisationen erheblich verbessern. Nutzen Sie Funktionen wie Hot-Desking, LDAP-Telefonbuch, individuelle Wartemusik oder Pick-Up-Services.

 

myApps

Mit myApps können Sie Ihre Einstellungen auch selbst anpassen, ohne ein:e Spezialist:in dafür zu beauftragen. Sollte mal etwas nicht passen, dann lässt sich der alte Zustand aus den turnusmäßig erstellen Backups wiederherstellen. Als Administrator Ihrer Telefonanlagen können Sie einfach die gewünschten Telefonie-Einstellungen über die Ihnen zur Verfügung gestellten Administrations-Apps anpassen. Darüber hinaus lassen sich über das Resorting Auswertungen der getätigten Gespräche erstellen und exportieren.

Collabroation und Unified Communication - Zusammenarbeit und Einrichtung

 

Die Unified Communication ist eine Plattform die alle relevanten Kommunikationsdienste zusammenfasst. Dies ermöglicht geräte- und ortsunabhängig auf jedem eingerichtetem Weg zu Kommunizieren. Einfach zu bedienen wie ein Telefon und so vielfältig wie eine Videokonferenz, lässt sich hiermit auch das Instant Messaging, Voice- und E-Mails verknüpfen.

Softphone

Nicht nur mit einem IP-Telefon telefonieren. Mit unseren Softphones von allen internetfähigen Endgeräten aus nutzbar. Standort- und Hardwareunabhängig.

 

Call-List

Behalten Sie den Überblick über Ihre Anruflisten. Erhalten Sie Benachrichtigungen über entgangene Anrufe auf Ihrem Endgerät oder im Webportal.

 

Chat

Mehr als nur eine Telefonapplikation. Nutzen Sie Chat-Funktionen, um in Echtzeit mit Ihren Kollegen:innen zu kommunizieren und in Verbindung zu bleiben.

 

Voicemail

Moderne Anrufbeantworter ermöglichen Ihnen das Abspeichern eingeganger Nachrichten auf Ihrem Server. Erreibar von jedem Endgerät.

WebRTC

Web Real-Time Communication ermöglicht Ihnen einen direkten Austausch von Informationen zwischen Browsern, ohne das Benutzen von Plug-Ins oder anderer Software

 

Fax2App2Fax

Nutzen Sie erweiterbare Funktionen zu Ihrem Mail-Postfach und verschicken Sie in Kombi nahtlos Fax2App oder App2Fax. Die Moderne Cloud-Fax-Lösung.

 

Conference

Nutzen Sie das Konferenzsystem um mit Ihren Kollegen:innen wichtige Präsentationen oder Projekte ortunabhängig gemeinsam zu besprechen oder zu bearbeiten.

 

Im Tem für mehr

Mit den Collaboration-Tools von Call@Cloud arbeiten Ihre Teams jederzeit und überall effizienzt zusammen. Egal ob Sie im Büro, Homeoffice oder unterwegs arbeiten wollen, Sie sind immer erreichbar. Mit der simplen Einrichtung und Umstellung sparen Sie Zeit und Kosten und unterstützen Ihre Mitarbeitenden. Wir machen Ihre Kommunikation effizienter und effektiver.

Call-Center Jtel und ACD - Next-Gen Telekommunikations-Konzepte

 

Über Supervisor zum Agenten 

In einem Call-Center ist ein Supervisor für die Verwaltung und Führung eines Teams von Agenten verantwortlich. Die Hauptaufgabe der Supervisors besteht darin, sicherzustellen, dass die Agenten einen qualitativ hochwertigen Kundenservice bieten, die Leistungsziele erfüllen und die Unternehmensrichtlinien und -verfahren einhalten.
Die Benutzeroberfläche versetzt den Supervisor jederzeit in die Lage, die Qualität des Services, sowie die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien anhand von Kennzahlen und Indikatoren zu überwachen.

Sie schafft zudem einen besseren Einblick in den Live-Status der Warteschlangen und der Agentengruppe und ermöglicht beispielsweise über den Agentenstatus als Supervisor zu erkennen, an welchen Stellen automatische Weiterleitungen einzurichten sind, um entsprechend der Verfügbarkeit die Effizienz des Call-Centers zu verbessern.

Die Funktionen des Call-Centers lassen sich flexible und je nach Größe Ihres Unternehmens anpassen. Haben Sie Bedarf nach mehr? Legen Sie neue Agenten Clients einfach an und verknüpfen sie mit neuen VoIP-Zielen. Ordnen Sie Ihre Agenten nach Bedarf den erstellen Fach-Teams im Interactive Voice Responce zu und der neue Client ist einsatzbereit.

 

Interactive Voice Response (IVR)

Um Ihren Kundenservice noch weiter zu optimieren, bietet die Funktion IRV die Möglichkeit, die eingehenden Anrufe bereits für Sie vor zu sortieren. Zu gesprächsbeginn kann in einem elektronischem Auswahlmenü das Anliegen entsprechend der von Ihnen einstellten Optionen ausgewählt und an qualifizierte Mitarbeitenden weitergeleitet werden.

 

Inbound / Outbound ACD

Mit der Automatic Call Distribution oder automatischer Anrufverteilung werden eingehende Anrufe je nach gewünschtem Prinzip an Ihre Mitarbeiter:innen im Call-Center verteilt. Gleichen Sie die Auslastung Ihrer Agent:innen gleichmäßig mit dem Prinzip des Most-Idle-Routing aus, oder verweisen immer auf den ersten verfügbaren Agenten.

Devices und Endgeräte - Basis für mehr Kommunikation

 

Die Voice-over-IP Technologie hat den modernen Weg der Telekommunikation revolutioniert. Moderne VoIP-Geräte wie IP-Telefone, Softphones udn VoIP-Adapter haben es Privatpersonen und Unternehmen leicht gemacht, mit anderen auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten und zu kommunizieren. Mit den IP-Telefonen verbinden wir das Beste aus der digitalen und der analogen Welt.

IP-Telefonie

Moderne Telefonie für jeden Bedarf. Von Design-Telefon bis hin zum funktionellen Allrounder sind unsere IP-Telefone auf dem neustem Standard der HD-Sprachqualität und der Sicherheitsprotokolle

 

IP112

  • Farbdisplay 320x240 px
  • 2x6 Funktionstasten
  • USB 2.0 für Headset
  • Gigabit-Ethernet Anschluss

 

IP222

  • Farbdisplay 320x240 px
  • 2x6 Funktionstasten
  • 4x USB 2.0 für Headset
  • Gigabit-Ethernet Anschluss
  • Kompatibel mit Beistellmodul 

 

IP232

  • Touchscreen 480x272 px
  • 2x6 Funktionstasten
  • 4x USB 2.0 für Headset
  • Gigabit-Ethernet Anschluss
  • Kompatibel mit Beistellmodul 

VoIP-Gateway

Die VoIP-Gateways realisieren die Schnittstelle zu anderen Netzen und stellen gleichzeitig die schlanke Hardwareplattform für die Call@Cloud IP-Telefonie und Unified Communication-Lösung dar.

 

Wireless-Lösungen

Vielerorts werden Mitarbeiter benötigt, die sich mobil im Unternehmen bewegen können, sei es die Stationsärztin im Krankenhaus, der Logistikmitarbeiter im Großlager oder der Mechatroniker in der Autowerkstatt.

Die Kommunikation muss dabei stets unkompliziert und zuverlässig sein. Robuste Endgeräte mit langen Akkulaufzeiten, gut Netzablichtung, sowie eine sichere Integration in die Telefonanlage sind dabei wichtig.

Call@Cloud bietet für jede Anforderung die passende Wireless-Lösung von innovaphone: IP-DECT, WLAN und die Integration von Smartphones.

Call@Cloud | Lite und Pro - Vorteile im Blick behalten

UC-Vorteile für Ihr Unternehmen

Sein Sie flexible in Ihrer eigenen Unternehmensgestaltung. Mit der UC von Call@Cloud lassen sich neue Mitarbeiter:innen oder ganze Standorte schnell an das vorhandene System anbinden und ermöglichen eine Skalierbarkeit mit hohen, integrierten Sicherheitsstandards. Mit einer verbesserten Erreichbarkeit und einer einfachen Administration ist eine sichere Home-Office Einrichtung, ohne zusätzlich anfallende Kosten, für Sie und Ihre Mitarbeiter:innen einfach umzusetzen.

 

UC-Vorteile für Ihre Mitarbeiter:innen

Für Ihre Mitarbeitenden ist heutzutage nicht mehr nur das Büro der Arbeitsplatz. Immer wichtiger sind deswegen die freie Wahl und die einfache Bedienung des Kommunikationsmittels, um jederzeit erreichbar zu sein. Call@Cloud ermöglicht darüber hinaus virteulle Teamarbeit mit Echtzeit-Kommunikation und ermöglichen die Technik von morgen schon heute zu nutzen. Agil, individuell und persönlich anpassbar.